ARCHIVATOR.net
 
Impressum / Copyright
Überblick
Standard-Tools
- Windows/DOS
- Macintosh
- UNIX/Linux
- Andere
Grafikkomprimierung
Audio/Video
Nebenbei
Impressum/Copyright
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung:
14.10.2001

 

 

ARCHIVATOR.net wurde im April 2001 gestartet und basiert auf einer Laune aus dem Jahre 1996, wo der Autor bereits während seines Studium eine Liste mit den damals verfügbaren Komprimierungsprogrammen auf seiner Homepage bereitstellte. Damals waren es bereits 54 Packer. Ausführlich wurde auf auf RAR und ARJ eingegangen.

Autor von ARCHIVATOR.net ist Jörg Ulbrich aus Leipzig.

 

Copyrights:

ACT 2.0 research and web pages by Jeff Gilchrist, Copyright ©1992-2000

Die Infos haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Anregungen, Kritiken oder Beiträge sind willkommen. Bitte an webmaster@archivator.net senden.

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

act
ACT by Jeff Gilchrist

nelson Data Compression Library by Mark Nelson
und

The New Data Compression Library

Winamp

google

katjes